Die 16-jährige Melissa, Schülerin des BG Groß Enzersdorf und Cheerleaderin bei den Vienna Pirates, hat es geschafft: Sie wird Teil des renommierten US-amerikanischen Worlds-Teams – die “Top Gun Angels”. Bei den Tryouts konnte sich die talentierte Wienerin gegen starke Konkurrenz durchsetzen und sich einen Platz in dem Team für die Saison 2024/25 sichern.

Dieser Erfolg eröffnet Melissa eine einmalige Gelegenheit: Sie wird das Schuljahr 2024/25 in Orlando, Florida verbringen und dort ein Auslandsjahr absolvieren. Für die junge Cheerleaderin ist dies ein riesiger Schritt in ihrer Karriere und ein großer Traum, der in Erfüllung geht.

Melissa ist seit Tag eins Vereinsmitglied bei den Vienna Pirates, ihr wurde die Leidenschaft für Cheerleading quasi in die Wiege gelegt. Die Sportlerin hat bereits zahlreiche nationale und internationale Erfolge gefeiert und ist seit drei Jahren zudem als Nachwuchscoach tätig. Die Vienna Pirates und ihre Familie sind unglaublich stolz auf ihre Athletin.

Mit viel Ehrgeiz und Leidenschaft verfolgt Melissa ihren Traum und zeigt, dass mit harter Arbeit und Durchhaltevermögen alles möglich ist. Wir wünschen ihr viel Erfolg bei ihrem neuen Abenteuer in den USA! BAA